kind200x200Das Rückführen in vergangene Leben ist eine sehr wirksame Methode zum Herleiten und Auflösen der Ursachen von Lebensthemen, wie z.B. Süchte, ungewollte Kinderlosigkeit, Krankheiten, Geldprobleme, Liebes- und Partnerblockaden, Unfällen, Unglück. Laut bekannter Rückführungstherapeuten, liegt die Ursache zu etwa fünfundneunzig Prozent in früheren Leben.

Veranschaulichung immer wiederkehrender alltäglicher Lebenssituationen, Gedanken- und Verhaltensmuster, sowie das Bearbeiten von Ängsten, sind mit dieser Heilmethode sehr effizient möglich. Hat man sich über das Vorleben bewußt gemacht, was die Seele im Hier und Jetzt lernen wollte, muss diese nicht wieder ähnliche Situationen erschaffen und der noch gespeicherte Schmerz und Programmierungen im Energiefeld dürfen heilen.

Erfolg, Freude, Glück und Gesundheit können nun gelebt werden.

Ich arbeite mit einer sehr sanften Methode, ohne Dramen und Traumen wieder neu aufleben zu lassen. Man kann vergangene Leben lösen, ohne in zu viele Einzelheiten einzutauchen. Die Beschlüsse, die Sie dort gefaßt haben und die Ihnen jetzt nicht mehr dienen werden gelöst, dann kann sich im Hier und Jetzt die Erfahrung ändern !

Der Klient ist in Tiefenentspannung, aber bei vollem Bewusstsein, ähnlich dem Zustand des autogenen Trainings oder der progressiven Muskelentspannung. Selbstverständlich kann er noch Entscheidungen treffen, antwortet nur auf Fragen, die er auch beantworten möchte und die seiner Moral entsprechen. Dank spezieller Heiltechniken geht es dem Klienten während dem gesammten Heilprozess gut.

In der Regel dauert eine Rückführung mit Vor- und Nachgespräch etwa  2,5 Std. Kann dieser Zeitrahmen eingehalten werden, beträgt der Preis für diese Arbeit 150,- Euro. 

 

­